DE | FR | IT | EN

Beispiele



Auf Ihrer Webseite einbinden



Binden Sie Ihr ePaper direkt auf Ihrer Website ein mit einem iFrame.



Broschüre



Zehnder Group Schweiz AG
Moortalstrasse 3
5722 Gränichen
epaper
Die paper2web Advanced-Lizenz (für Broschüren gedacht) kennt nur minimalste „Funktionen“ und „Steuerelemente“. Broschüren sind "kleinere" Dokumente mit maximal 36 Seiten (optional 72 oder 108 Seiten) und ohne Inhaltsverzeichnis. Solche paper2web-Broschüren sollen einfach bedienbar sein und/oder sich mit der Funktion "SlideShow" automatisch blättern lassen.



Archivsuche


logo

fachkom gmbh
Spinnereistrasse 12
8135 Langnau a. A.
epaper
Durchsuchen Sie die über 230 Zeitschriften (in 5 Dokumenten-Gruppen) z.B. mit dem Wort Sonnenenergie.

Die paper2web Professional-Lizenz mit dem Zusatzmodul Archiv-Suche ermöglicht eine schnelle und effiziente Durchsuchung mehrerer ePaper. Den Source-Code der unten stehenden Beispiele übergeben wir Ihnen, sodass ihr Webdesigner die Archivsuche dem CI Ihrer Webseite anpassen kann.

Siehe auch hier



Katalog mit Video-Integration


logo

Wim van der Valk Continental Yachts
Industrieweg 45
NL-5145 PD Waalwijk
epaper
Die paper2web Premium-Lizenz mit der (optionalen) Video-Integration auf Seite 1 und Seite 8. Leider verhindern Mozilla FireFox und die "Standard"-Tablet-Browser das automatische Starten des Videos.



Katalog mit eShop


logo

Tocafix AG
Industriestrasse 176
8957 Spreitenbach
epaper
Die paper2web Professional-Lizenz mit der (optionalen) Warenkorb und/oder eShop-Integration. Durch das automatische Erkennen der Artikel-Nummern können die Artikel per Mausklick in den Merkzettel übertragen werden. Dieser Merkzettel wird entweder an den Warenkorb und dieser per eMail an Ihre Verkaufsabteilung oder elektronisch an Ihren eigenen eShop übertragen.

Sie auch hier



Behörden


logo

Feuerwehr-Inspektorate BL/BS
Gräubernstrasse 18
4410 Liestal
epaper
Die paper2web Premium-Lizenz (für Kataloge gedacht) beinhaltet alle „Funktionen“ und „Steuerelemente“, welche ohne Kunden-individuelle Anpassungen einsetzbar sind. Kataloge sind Dokumentationen mit maximal 499 (oder optional 999) Seiten und mit Inhaltsverzeichnissen.



Verband


logo

CRB
Steinstrasse 21
8003 Zürich
epaper
Die paper2web Advanced-Lizenz (für Broschüren gedacht) kennt nur minimalste „Funktionen“ und „Steuerelemente“. Broschüren sind "kleinere" Dokumente mit maximal 36 Seiten (optional 72 oder 108 Seiten) und ohne Inhaltsverzeichnis. Solche paper2web-Broschüren sollen einfach bedienbar sein und/oder sich mit der Funktion "SlideShow" automatisch blättern lassen.


logo

Schweizerischer Leichtathletikverband
Haus des Sports
Talgut-Zentrum 27
3063 Ittigen
epaper
Hosting direkt bei Swiss Athletics



Zeitung


logo
Robe Verlag
Bollackerweg 2
5024 Küttigen
epaper
Die paper2web Premium-Lizenz (mit speziellem Design) beinhaltet alle „Funktionen“ und „Steuerelemente“, welche ohne Kunden-individuelle Anpassungen einsetzbar sind. Kataloge sind Dokumentationen mit maximal 499 (oder optional 999) Seiten und mit Inhaltsverzeichnissen.



Reisebüro


logo

Let's go Tours AG
Schanzstrasse 6
8196 Wil ZH
epaper
Die paper2web Premium-Lizenz (für Kataloge gedacht) beinhaltet alle „Funktionen“ und „Steuerelemente“, welche ohne Kunden-individuelle Anpassungen einsetzbar sind.

DE | FR | IT | EN

Examples



Integrate into your Website



Integrate your ePaper directly into your Website using iFrame.



Brochure



Zehnder Group Schweiz AG
Moortalstrasse 3
5722 Gränichen
epaper
The paper2web "Advanced" license (intended for brochures) only knows the most minimal functions and controls. Brochures are "smaller" documents with a maximum of 36 pages (optionally 72 or 108 pages) and without a table of contents. Such paper2web brochures should be easy to use and / or should be able to scroll automatically with the slide show function.



Archive-search


logo

fachkom gmbh
Spinnereistrasse 12
8135 Langnau a. A.
epaper
Search more than 130 magazines e.g. with the word Fenster.
Or go straight to the results of the search for Sonnenenergie

The paper2web Professional-license with the optional archive-search module enables a fast and efficient search of multiple ePapers. We give you the source code of the examples below, so your web designer can adapt the archive search of the CI of your website.




Brochure with video integration


logo

Wim van der Valk Continental Yachts
Industrieweg 45
NL-5145 PD Waalwijk
epaper
You can find the latest version of our [paper2web] "Premium" license here with the (optional) video integration on page 1 and page 8. Unfortunately, Mozilla FireFox and the "standard" tablet browsers prevent the video from starting automatically.



Catalog with eShop


logo

Brandschutz Ettiswil AG
Willisauerstrasse 21
6218 Ettiswil
epaper
The paper2web "Professional" license with the (optional) shopping cart and/or eShop integration. The automatic recognition of item numbers ensures that items can be transferred to the wish list at the click of a mouse. This wish list is either transferred to the shopping cart and then sent by email to your sales department or transferred electronically to your own eShop.



Government


logo

Feuerwehr-Inspektorate BL/BS
Gräubernstrasse 18
4410 Liestal
epaper
The paper2web "Premium" license (intended for catalogs) contains all functions and control elements that can be used without customer-specific adjustments. Catalogs are documents with a maximum of 499 (or optionally 999) pages and table of contents.



Associations


logo

CRB
Steinstrasse 21
8003 Zürich
epaper
The paper2web "Advanced" license (intended for brochures) only knows the most minimal functions and controls. Brochures are "smaller" documents with a maximum of 36 pages (optionally 72 or 108 pages) and without a table of contents. Such paper2web brochures should be easy to use and / or should be able to scroll automatically with the slide show function.


logo

Schweizerischer Leichtathletikverband
Haus des Sports
Talgut-Zentrum 27
3063 Ittigen
epaper
Hosting by Swiss Athletics



Newspapers


logo
Robe Verlag
Bollackerweg 2
5024 Küttigen
epaper
The paper2web "Premium" license (with special design) contains all functions and control elements that can be used without customer-specific adjustments. Catalogs are documents with a maximum of 499 (or optionally 999) pages and table of contents.



Travel agency


logo

Let's go Tours AG
Schanzstrasse 6
8196 Wil ZH
epaper
The paper2web "Premium" license (intended for catalogs) contains all functions and control elements that can be used without customer-specific adjustments.